Hebamme Agnes Tebarts

Hebamme Agnes Tebarts

Hebammenpraxis Kevelaer

  • Monday - Friday
    8.00 - 17.00

Termin vereinbaren

Hebamme Agnes Tebarts

Hebamme

 

Geboren und aufgewachsen bin ich am li. Nieddrh. Verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Während meiner 35 jährigen Berufstätigkeit habe ich an verschiedenen Kliniken im In und Ausland gearbeitet.

Die letzten 15 Jahre lag mein Betätigungsfeld im Geburtshaus Geldern und der Geburtshilfe.

Meinen Tätigkeitsschwerpunkt habe ich nun in die persönliche und intensive Betreuung von Schwangeren und deren Partnern sowie in die Wochenbettbetreuung verlagert.

Mein umfangreiches Kursangebot rundet dieses Angebot ab.

Meine Tätigkeiten biete ich zukünftig in den neuen Räumen der Hebammenpraxis Kevelaer, Wissenscher Weg 21, an in Kooperation mit

  • Wilma Leenen Hebamme
  • Dr. Stephanie Balzen Ernährungsberaterin
  • Und Sara Gielen Heilpraktikerin.

Zusatzqualifikationen besitze ich in der

  • Klassischen Homöopathie
  • Akupunktur
  • Aku und Physio Taping
  • Beckenbodentraining
  • Sowie Teil und Ganzkörpermassagen.

 

×

Vereinbare einen Termin mit mir.

Call Now Button